16.11.2020

COMPART Partner Extreme Networks macht den „Magic Quadrant“ Leader Hattrick perfekt!

Auch in diesem Jahr ist Extreme Networks als Marktführer für Wired und Wireless LAN Access Infrastructure in Gartners 2020 Magic Quadrants positioniert.

Auch in diesem Jahr ist Extreme Networks als Marktführer für Wired und Wireless LAN Access Infrastructure in Gartners 2020 Magic Quadrants positioniert. Somit erreicht unser Partner den höchsten Status bereits zum dritten Mal in Folge. Das Unternehmen wurde mit 4.9/5 von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, einschließlich Gesundheitswesen, Bildung und Kommunikation bewertet.

2019 wurde Extreme Cloud IQ eingeführt. Eine auf maschinellemLernen und KI basierende Cloud Management Plattform, die Onboarding,Konfiguration, Monitoring, Management, Troubleshooting, Alerting und Reportingvon kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerkinfrastrukturlösungen vereinfacht.Die Plattform bietet die unübertroffene Fähigkeit den Administratoren eine360-Grad Sicht auf den Status und die Performance von Geräten, Clients,Anwendungen und Netzwerken zu geben.

Wir gratulieren!

Download zum Gartner Report: https://bit.ly/36uCAel

Tags zu diesem Artikel: