Compart stellt für ihre Infrastrukturen einen passgenauen Service. Unsere Mitarbeiter sind ausnahmslos Experten in ihren Einsatzgebieten und verfügen über Erfahrung und die nachgewiesenen Skills.
Was passiert zum Beispiel im Falle eines technischen Defekts Ihrer Richtfunkverbindung? Grundsätzlich haben Sie innerhalb der Garantiezeit den Anspruch auf kostenlose Reparatur. Die defekte Richtfunkeinheit wird dann bauseits demontiert und zwecks Prüfung und Reparatur an uns bzw. an den Hersteller übergeben. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie diese zurück. Genau wie bei kabelgebundenen Systemen kann ein Hardware-Defekt somit einen Ausfall der Verbindung von vielen Tagen oder gar Wochen bedeuten, sofern keine Ersatzhardware vorhanden.
Ein Compart-Servicevertrag bietet hier eine zugesicherte und schnelle Abhilfe im Störungsfall:
Compart stellt für die Umsetzung unserer Services hochqualifiziertes Fachpersonal sowie topmoderne Mess-, Prüf- und Diagnosegeräte und -programme zur Verfügung. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass Ihre Netzwerkinfrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist und einsatzbereit bleibt.
Bei Compart nehmen wir Serviceanfragen während unserer Serviceannahme gerne entgegen, sei es telefonisch, per Fax oder per E-Mail. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Im Falle von Störungen beginnen wir innerhalb einer Reaktionszeit von nur 4 Stunden mit der Problembehebung. Unser Online-Service wird von unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern erbracht oder in Ausnahmefällen von qualifizierten, vertraglich gebundenen Partnern oder Herstellern. Sobald Ihr System oder Netzwerk mit unserem Servicezentrum verbunden ist, führen wir eine Ferndiagnose durch und beheben Störungen, sofern technisch machbar, remote. Wir ergreifen sofortige Maßnahmen und leiten weitere Schritte zur Instandsetzung ein, um eine schnelle Fehlerbehebung sicherzustellen.
Nach Murphys Gesetz rufen Anwender in der IT-Abteilung immer dann vermehrt an, wenn es am unpassendsten ist: Plattencrash, Upgrades von Kernanwendungen, Ausfälle aufgrund von Krankheit. Im schlimmsten Fall können die Endanwender nicht weiterarbeiten. Immer komplexer werdende Systeme, eine immer unübersichtlicher werdende Vielfalt an Anwendungen: Täglich werden die Mitarbeiter des User Helpdesks, die Administratoren, sowie die häufig in Serviceprozesse eingebundenen Key User mit neuen Fragestellungen und Herausforderungen konfrontiert. Nachschlagewerke und der Ausbau eigenen Wissens reichen schon lange nicht mehr, um die täglichen Probleme der IT-Anwender sachgerecht und wirtschaftlich zu bewältigen. Gleichzeitig wächst die Bedeutung und Anforderung an die IT in den einzelnen Bereichen und in den Arbeitsabläufen eines Unternehmens.
Die Fokussierung auf Kerntätigkeiten ist eine der Methoden, um interne Ressourcen effektiver
und effizienter einzusetzen. Wir empfehlen hierfür das Outsourcing des User Helpdesks.
Das Leistungspaket dient der wirksamen Unterstützung des IT-Betriebs. Wir stellen fixe Ansprechpartner – quasi als Betriebsmanager – mit dem gefragten IT-Know-How und den nachgewiesenen Skills zur Verfügung.
Im Rahmen des Leistungspaketes erfolgen systemerhaltende und regelmäßige Tätigkeiten zur proaktiven Unterstützung und damit zum reibungslosen IT-Betrieb. Durch das Remote Monitoring (PRTG) und die regelmäßige, strukturierte Überprüfung wichtiger Bestandteile reduzieren wir Ausfallrisiken.
Compart stellt für die Umsetzung unserer Services hochqualifiziertes Fachpersonal sowie topmoderne Mess-, Prüf- und Diagnosegeräte und -programme zur Verfügung. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass Ihre Netzwerkinfrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist
und einsatzbereit bleibt. Durch unsere verschiedenen Serviceleistungsklassen, wählen Sie den Serviceumfang selbst und
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CapEX vs. OpEX? Unternehmen stehen täglich vor der Aufgabe, das verfügbare Kapitaleffizient einzusetzen. Während sich CAPEX auf Ausgaben für den Erwerb von Waren bezieht, bezieht sich OPEX auf die Betriebskosten. Das Ziel ist stets, Umsätze durch Investitionen zu steigern und gleichzeitig finanziell flexibel zu bleiben. Der Wechsel vom CapEx- zum OpEx-fokussierten Unternehmensansatz kann hierbei zahlreiche Vorteile bedeuten.
Profitieren Sie in diesem Fall vom Compart Managed Service Angebot. Wir bieten Ihnen die Gesamtrealisierung Ihres Richtfunkprojekts gegen monatliche Gebühren. In diesen Gebühren enthalten ist das vollständige Planungs- und Genehmigungsverfahren (BNetzA), die erforderliche Richtfunkhardware, die Installation und Inbetriebnahme, sowie der Betrieb inkl. vollständiger Absicherung durch einen Compart-Servicevertrag.
Diese Seite wird gerade überarbeitet, um Ihnen bald die aktuellsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir bitten um Ihre Geduld und freuen uns auf Ihr erneutes Besuchen in Kürze.
Der Ampel K.O. wird zahlreiche Konsequenzen für uns Deutsche und Deutschland mit sich bringen. Die Aufarbeitung der offenen Gesetzesvorlagen aus allen Fachbereichen nach dem schnellen Aus in dieser Woche nimmt ein erhebliches Volumen an.
Compart stellt für ihre Infrastrukturen einen passgenauen Service. Unsere Mitarbeiter sind ausnahmslos Experten in ihren Einsatzgebieten und verfügen über Erfahrung und die nachgewiesenen Skills.
Was passiert zum Beispiel im Falle eines technischen Defekts Ihrer Richtfunkverbindung? Grundsätzlich haben Sie innerhalb der Garantiezeit den Anspruch auf kostenlose Reparatur. Die defekte Richtfunkeinheit wird dann bauseits demontiert und zwecks Prüfung und Reparatur an uns bzw. an den Hersteller übergeben. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie diese zurück. Genau wie bei kabelgebundenen Systemen kann ein Hardware-Defekt somit einen Ausfall der Verbindung von vielen Tagen oder gar Wochen bedeuten, sofern keine Ersatzhardware vorhanden.
Ein Compart-Servicevertrag bietet hier eine zugesicherte und schnelle Abhilfe im Störungsfall:
Compart stellt für die Umsetzung unserer Services hochqualifiziertes Fachpersonal sowie topmoderne Mess-, Prüf- und Diagnosegeräte und -programme zur Verfügung. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass Ihre Netzwerkinfrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist und einsatzbereit bleibt.
Bei Compart nehmen wir Serviceanfragen während unserer Serviceannahme gerne entgegen, sei es telefonisch, per Fax oder per E-Mail. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Im Falle von Störungen beginnen wir innerhalb einer Reaktionszeit von nur 4 Stunden mit der Problembehebung. Unser Online-Service wird von unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern erbracht oder in Ausnahmefällen von qualifizierten, vertraglich gebundenen Partnern oder Herstellern. Sobald Ihr System oder Netzwerk mit unserem Servicezentrum verbunden ist, führen wir eine Ferndiagnose durch und beheben Störungen, sofern technisch machbar, remote. Wir ergreifen sofortige Maßnahmen und leiten weitere Schritte zur Instandsetzung ein, um eine schnelle Fehlerbehebung sicherzustellen.
Nach Murphys Gesetz rufen Anwender in der IT-Abteilung immer dann vermehrt an, wenn es am unpassendsten ist: Plattencrash, Upgrades von Kernanwendungen, Ausfälle aufgrund von Krankheit. Im schlimmsten Fall können die Endanwender nicht weiterarbeiten. Immer komplexer werdende Systeme, eine immer unübersichtlicher werdende Vielfalt an Anwendungen: Täglich werden die Mitarbeiter des User Helpdesks, die Administratoren, sowie die häufig in Serviceprozesse eingebundenen Key User mit neuen Fragestellungen und Herausforderungen konfrontiert. Nachschlagewerke und der Ausbau eigenen Wissens reichen schon lange nicht mehr, um die täglichen Probleme der IT-Anwender sachgerecht und wirtschaftlich zu bewältigen. Gleichzeitig wächst die Bedeutung und Anforderung an die IT in den einzelnen Bereichen und in den Arbeitsabläufen eines Unternehmens.
Die Fokussierung auf Kerntätigkeiten ist eine der Methoden, um interne Ressourcen effektiver
und effizienter einzusetzen. Wir empfehlen hierfür das Outsourcing des User Helpdesks.
Das Leistungspaket dient der wirksamen Unterstützung des IT-Betriebs. Wir stellen fixe Ansprechpartner – quasi als Betriebsmanager – mit dem gefragten IT-Know-How und den nachgewiesenen Skills zur Verfügung.
Im Rahmen des Leistungspaketes erfolgen systemerhaltende und regelmäßige Tätigkeiten zur proaktiven Unterstützung und damit zum reibungslosen IT-Betrieb. Durch das Remote Monitoring (PRTG) und die regelmäßige, strukturierte Überprüfung wichtiger Bestandteile reduzieren wir Ausfallrisiken.
Compart stellt für die Umsetzung unserer Services hochqualifiziertes Fachpersonal sowie topmoderne Mess-, Prüf- und Diagnosegeräte und -programme zur Verfügung. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass Ihre Netzwerkinfrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist
und einsatzbereit bleibt. Durch unsere verschiedenen Serviceleistungsklassen, wählen Sie den Serviceumfang selbst und
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CapEX vs. OpEX? Unternehmen stehen täglich vor der Aufgabe, das verfügbare Kapitaleffizient einzusetzen. Während sich CAPEX auf Ausgaben für den Erwerb von Waren bezieht, bezieht sich OPEX auf die Betriebskosten. Das Ziel ist stets, Umsätze durch Investitionen zu steigern und gleichzeitig finanziell flexibel zu bleiben. Der Wechsel vom CapEx- zum OpEx-fokussierten Unternehmensansatz kann hierbei zahlreiche Vorteile bedeuten.
Profitieren Sie in diesem Fall vom Compart Managed Service Angebot. Wir bieten Ihnen die Gesamtrealisierung Ihres Richtfunkprojekts gegen monatliche Gebühren. In diesen Gebühren enthalten ist das vollständige Planungs- und Genehmigungsverfahren (BNetzA), die erforderliche Richtfunkhardware, die Installation und Inbetriebnahme, sowie der Betrieb inkl. vollständiger Absicherung durch einen Compart-Servicevertrag.
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